Nach erfolgreiem Abschluss seiner Ausbildung zum Zimmerergesellen 1993 war der Firmengründer Markus Mayr sieben Jahre lang in einem großen Zimmereibetrieb tätig.

 

Im Jahr 2000 machte er sich zunächst mit einer Holzhandlung selbständig, gleichzeitig sammelte er drei Jahre lang Erfahrungen im Stahlhallenbau. Noch während seiner Zeit in der Meisterschule, die er 2004 als Zimmerermeister beendet, gründet er seinen eigenen Betrieb. 2005 wird die neue Fertigungshalle in Weilach fertig gestellt.

Mittlerweile verfügt der Zimmereibetrieb über eine Vielzahl an Referenzen und einen großen, zufriedenen Kundenstamm. Das Unternehmen präsentiert sich als traditionelle Zimmerei: Beratung, Planung und Ausführung erfolgen aus einer Hand in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

 

Es entstehen Bauten, die keine Wünsche offen lassen und jedem Anspruch gerecht werden.